Dritte vergibt 25 Torchancen

Sonntag, 06.08.2017, 15:00 Uhr: Freundschaftsspiel
Nebenplatz Huckenohl-Stadion, Menden
Italiamenden thumb 2:2 Its logo senioren 2016 dunkelblau thumb
FC Italia Menden ITS III

Aufstellung

ITS III: Kosta Pantazis - Dominik Döpfer, Daniel Stückradt, Berkay Balarisi - Michael Sünning, Jan-Philipp Dorner, Athanasios Bacharidis, Özer Atmaca, Nuhi Gashi - Christos Kaliantzis, Resul Sarikaya - Trainer: Athanasios Bacharidis, Meric Ece

Spielverlauf

10. Goal 0:1 Özer Atmaca (Resul Sarikaya)
35. Sub Vitali Martel für Resul Sarikaya
40. Sub Meric Ece für Michael Sünning
41. Sub Resul Sarikaya für Özer Atmaca
44. Goal 0:2 Christos Kaliantzis
46. Sub Benjamin Böhm für Christos Kaliantzis
46. Sub Özer Atmaca für Dominik Döpfer
60. Goal 1:2
60. Sub Michael Sünning für Benjamin Böhm
71. Goal 2:2 Meric Ece (Eigentor)
80. Sub Benjamin Böhm für Athanasios Bacharidis

Die Dritte feierte mit einem 2:2-Unentschieden bei Italia Menden einen Achtungserfolg. Ein Sieg wäre aber durchaus möglich gewesen. Teamchef Michael Sünning zählte allein 25 Gelegenheiten, in denen ein ITS-Kicker allein vor dem Italia-Tor stand. Nur Atmaca, Kaliantzes und Ece brachten das Leder im Tor unter, wobei Ece seine Treffsicherheit auf der falschen Seite zeigte und ins eigene Tor traf. „Wir hätten locker gewinnen können.“, trauerte Sünning den vergebenen Torchancen hinterher, motivierte aber seine Jungs, in der kommenden Woche zum Training zu kommen. „Ich werde mir genau anschauen, wer dann die Buden macht. Die Stammplätze im Sturm sind nämlich noch nicht vergeben.“.