Singh-Elf präsentiert sich gegen A-Ligisten in starker Frühform!

Sonntag, 30.07.2017, 15:00 Uhr: Freundschaftsspiel
Lion BSS Stadion
Its logo senioren 2016 dunkelblau thumb 5:1 Boele thumb
ITS SV Boele-Kabel

Aufstellung

ITS: Michael Zielke - Marcel Abreu, Pascal Frehde, Nico Morgenbrodt, Maik Mikno - Mustafa Akgüre, Julian Pflichtenhöfer, Eduard Rau, Stamatios Singh - Utku Abikebahsi, Igor Schwabauer - Trainer: Theo Pantazis

Spielverlauf

1. Goal 1:0 Eduard Rau (Igor Schwabauer)
8. Goal 1:1 (Elfmeter)
16. Goal 2:1 Igor Schwabauer
18. Goal 3:1 Igor Schwabauer (Utku Abikebahsi)
45. Goal 4:1 Stamatios Singh (Pascal Frehde)
60. Sub Bakary Sanneh für Stamatios Singh
60. Sub Niklas Mergner für Igor Schwabauer
80. Goal 5:1 Utku Abikebahsi (Julian Pflichtenhöfer)
90. Yellow red card

Die Erste feierte dabei einen furiosen 5:1-Kantersieg gegen den Hagener A-Ligisten SV Boele-Kabel. „In der ersten Halbzeit waren wir die dominante Mannschaft, haben das Spiel gemacht, Ball und Gegner laufen lassen und auch die Tore geschossen.“, freute sich Interimscoach Taki Singh über einen starken ersten Durchgang. Gleich zweimal traf „Last Minute-Neuzugang“ Igor Schwabauer (16./18.) und fügte sich damit blendend in die Mannschaft ein. Kapitän Rau und Singh waren ebenfalls zur Stelle und schossen den verdienten 4:1-Pausenstand heraus. „In der zweiten Halbzeit hatten wir nicht mehr so die Torchancen, haben aber auf der Gegenseite auch nichts mehr zugelassen und am Ende noch einmal zugeschlagen.“. Abikebahsi komplettierte die Torschützenliste in der Schlussphase.